Nachhaltigkeit und hohe Qualität

Nachhaltigkeit und hohe Qualität spielen für uns eine wichtige Rolle - so auch beim Genuss unseres Lieblingskaffees. Deswegen setzten uns wir von SmyleCup für klimagerechtes Handeln und ein soziales Bewusstsein ein. Bei all unseren Produkten achten wir auf die höchsten Standards und beste Qualität. 

Cooles Design mit bestem Genuss für unterwegs

Bei SmyleCup verbinden wir coole Designs mit nachhaltigen Produkten und tragen so unseren Teil für eine bessere Zukunft bei. Zuhause genießen wir unseren Kaffee aus Porzellan - warum nicht auch unterwegs?

Umweltbewusstsein steigern

Durch das steigende Umweltbewusstsein in der Bevölkerung und dem mittlerweile spürbaren Klimawandel ändert sich die Denkweise seit einigen Jahren. Stell dir vor du spazierst durch die Innenstadt und die Mülleimer sind nicht mehr völlig überfüllt und auch am Boden findest du keine weggeworfenen To-go Becher mehr vor.

Kundenzufriedenheit

Nichts ist uns wichtiger als das Wohl unserer Kunden. Das heißt für uns: wir sind erst zufrieden wenn du es bist. Die Ideen und das Feedback unserer Kunden sind unser Antrieb und Schwung.


TRAGE AUCH DU ZU EINER BESSEREN WELT BEI

ZUM SHOP